Aurich

Südbrookmerland

Schwerer Missbrauch: Bruder des Opfers sagte aus

Der Prozess um einen schweren sexuellen Missbrauch ging vor dem Landgericht Aurich weiter. Bild: Ortgies
Der Prozess um einen schweren sexuellen Missbrauch ging vor dem Landgericht Aurich weiter. Bild: Ortgies

Von Bettina Keller

Im Prozess um schweren sexuellen Missbrauch eines Mädchens in Südbrookmerland sagte jetzt der Bruder des Opfers aus. Und es kam ein Zeuge zu Wort, der sich erst nach Medienberichten gemeldet hatte.

Aurich - Im Prozess um schweren sexuellen Missbrauch in Südbrookmerland am Auricher Landgericht kam jetzt ein Mann zu Wort, der sich auf einen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH