Politik Inland

Hamburg (dpa)

Thunberg kommt zur Fridays-for-Future-Demo nach Hamburg

Bereits vor gut einem Jahr demonstrierte Greta Thunberg schon einmal auf dem Hamburger Rathausmarkt. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa
Bereits vor gut einem Jahr demonstrierte Greta Thunberg schon einmal auf dem Hamburger Rathausmarkt. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Bereits vor knapp einem Jahr war die schwedische Klimaaktivistin schon einmal zu Gast in Hamburg. Nun kehrt sie kurz vor der Bürgerschaftswahl in die Stadt zurück.

New York, Davos, Hamburg: Greta Thunberg wird am 21. Februar nach Deutschland kommen und in der Hansestadt kurz vor der Bürgerschaftswahl an der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH