Bagband

Nach Laster-Unfall bei Bagband: B 436 gesperrt

| 14.02.2020 13:27 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Lastwagen mit Auflieger ist am Freitag gegen 7 Uhr zwischen Bagband und Strackholt von der B 436 abgekommen. Das rund 40 Tonnen schwere Gespann kippte um und versperrt die Fahrbahn. Die Straße ist voll gesperrt.

Video
Play
Lastwagen-Unfall auf der B 436
14.02.2020
Bagband - Ein mit 23 Tonnen Streusalz beladener Lastwagen ist am Freitagmorgen in Bagband von der Straße „Voerstad“ abgekommen und liegt quer auf der Fahrbahn. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Ersten Erkenntnissen zufolge war der Lastwagen samt Auflieger auf dem Weg nach Wilhelmshaven, als dem 53 Jahre alte Fahrer ein Tier vor den Wagen sprang. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, versuchte der Fahrer versuchte auszuweichen, kam darauf hin nach links von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum, kam ins Straucheln und kippte dann auf die Straße.

Die Straße ist derzeit voll gesperrt.

Ähnliche Artikel