Sport

Saalbach-Hinterglemm (dpa)

Dreßen erneut famos: Podiums-Erfolg bei umstrittenem Super-G

Thomas Dreßen hat im Super G Platz drei erreicht. Foto: Giovanni Auletta/AP/dpa
Thomas Dreßen hat im Super G Platz drei erreicht. Foto: Giovanni Auletta/AP/dpa

Von Manuel Schwarz, dpa

Der Super-G in Saalbach stand auf der Kippe, eine wetterbedingte Absage drohte. Dann wurde doch gestartet, was viele Ski-Asse ärgerte. Nur Thomas Dreßen ließ sich nicht ablenken und wuchs mal wieder über sich hinaus. Der Grund dafür könnte ein kulinarischer gewesen sein.

Seinen Abfahrtssieg konnte Thomas Dreßen selbst kaum fassen - beim Super-G nun trauten vor allem Teamkollegen und Rivalen ihren Augen nicht.

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH