Aurich

Schönig speckt ab

Wie man zu wenig isst, um abzunehmen

Der Kampf gegen die Pfunde beschäftigt OZ-Redakteur Jens Schönig – sogar beim Wochenenddienst. Symbolbild: Pixabay
Der Kampf gegen die Pfunde beschäftigt OZ-Redakteur Jens Schönig – sogar beim Wochenenddienst. Symbolbild: Pixabay

Von Jens Schönig

An manchen Tagen sind die von der Gesundheitsexpertin vorgeschlagenen 2300 Kilokalorien kaum zu schaffen. Ist doch gut – könnte man denken. Doch für mich ist das eher kontraproduktiv.

Der Grundumsatz bleibt ein Knackpunkt bei meinen Abnehm-Bemühungen. Sie erinnern sich: etwa 2300 Kilokalorien sollte ich derzeit bei…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH