Aurich

Schönig speckt ab

Trimmy wird 50 und keiner hats gemerkt

Trimmy war das lustige Maskottchen der Trimm-Dich-Bewegung. Heute arbeitet er Vollzeit für den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB). Bild: Resorti/Wikipedia
Trimmy war das lustige Maskottchen der Trimm-Dich-Bewegung. Heute arbeitet er Vollzeit für den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB). Bild: Resorti/Wikipedia

Von Jens Schönig

Trimmy ist ein freundlicher, ganz normaler und im Gegensatz zu mir etwas schmächtiger Typ. An diesem Montag hat er übrigens Geburtstag.

Heute will ich mal nicht so sehr über mich reden, sondern über einen virtuellen Generationsgenossen, der am Montag seinen 50. Geburtstag feiert. Es…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH