Rheiderland

Mitling-Mark/Weener

Saisonstart der Friesenfähre wurde verschoben

Die Friesenfähre sollte eigentlich ab dem 1. April wieder fahren. Jetzt wurde der Start verschoben. Archiv: Zein
Die Friesenfähre sollte eigentlich ab dem 1. April wieder fahren. Jetzt wurde der Start verschoben. Archiv: Zein

Von Carsten Ammermann

Eigentlich sollte der Betrieb der Friesenfähre am 1. April aufgenommen werden. Doch durch die Coronakrise kommt alles anders.

Westoverledingen - Der Saisonstart der Friesenfähre ist verschoben worden. Das teilte Eberhard Lüpkes, Geschäftsführer der Schiffsgesellschaft…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH