Norden

Norddeich

Ideen zu Hundestrand und Freibad werden geprüft

Hunde dürfen fortan nur noch an der Leine direkt ans Wasser. Symbolbild: Pixabay
Hunde dürfen fortan nur noch an der Leine direkt ans Wasser. Symbolbild: Pixabay

Von Michael Hillebrand

Kürzlich haben Hundebesitzer dem Norddeicher Kurdirektor Ideen für den Hundestrand und das Freibad an die Hand gegeben. Teilweise werden sie noch geprüft, sagt dieser jetzt. Für andere gibt es bereits eine Absage.

Norddeich - Weil Hunde am Norddeicher Strand künftig nicht mehr unangeleint ins Wasser dürfen, haben sich deren Besitzer bei der Kurverwaltung…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH