Wiesmoor

Wiesmoor

Das Jugendzimmer ist der neue Lernort

Die 17-Jährige aus Wiesmoor macht nun Unterrichtsaufgaben in ihrem Zimmer. Bild: Privat
Die 17-Jährige aus Wiesmoor macht nun Unterrichtsaufgaben in ihrem Zimmer. Bild: Privat

Von Steffen Bohlen

Alessandra Steckstor aus Wiesmoor wohnt eigentlich in einem Internat in Südniedersachsen. Doch nun muss die 17-Jährige von zu Hause aus lernen. Das stellt sie vor einige Herausforderungen.

Wiesmoor - Natürlich gibt es immer Zeiten, in denen Kinder nicht zur Schule gehen. In den Ferien zum Beispiel. Ferien sind total normal…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH