Aurich

Schönig speckt ab

Heißhungerattacke frugal pariert

Der Beweis: Der Masse-Gegenwert von 80 Whoppern ist weg. Und mit etwas Nagelpflege lässt sich bestimmt noch mehr reduzieren. Bild: Schönig
Der Beweis: Der Masse-Gegenwert von 80 Whoppern ist weg. Und mit etwas Nagelpflege lässt sich bestimmt noch mehr reduzieren. Bild: Schönig

Von Jens Schönig

Zehn Kilo Abnahme sind ein guter Anfangserfolg für OZ-Redakteur Jens Schönig. Doch er weiß: Fallen lauern überall.

Visualisierung von Erfolgen ist wichtig für die Motivation, sagen viele Leute, die sich hauptberuflich mit dem menschlichen Oberstübchen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH