Leer

Kinder, Knete und Corona

Peinliche Interviews und blaue Flecken

Im Sandkasten lassen sich nicht nur Burgen bauen, man kann auch Matsch-Suppe kochen. Bilder: Nobel
Im Sandkasten lassen sich nicht nur Burgen bauen, man kann auch Matsch-Suppe kochen. Bilder: Nobel

Von Ute Nobel

Homeoffice und Kinderbetreuung, das ist wie ein Spagat. Auf dem Rand eines Haifischbeckens. Mit Stöckelschuhen. Jeden Tag gibt es deshalb an dieser Stelle eine Beschäftigungsidee. Heute: Matschküche.

Ostfriesland - „Soll ich einmal pusten?“, frage ich, als sich plötzlich mein Gegenüber am Telefon meldet. „Ähm... wie bitte?“,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH