Aurich

Aurich

Vagabunden Festival: Noch steht der 27. Juni

Inzwischen stehen schon alle Künstler für das Festival fest. Bild: Vagabunden Festival
Inzwischen stehen schon alle Künstler für das Festival fest. Bild: Vagabunden Festival

Von Geertje Meyer

Maik Böse ist optimistisch, dass das Festival am 27. Juni trotz Corona stattfinden kann. Allerdings haben sich er und sein Team schon einen Notfallplan überlegt.

Aurich - Die Macher des Vagabunden Festivals, das in diesem Jahr zum ersten Mal stattfinden soll, beschäftigen sich laut einer Mitteilung auch mit…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH