Emden

Emden

Emder „Gabenzaun“ soll wiederbelebt werden

Fast verwaist: Beim „Gabenzaun“ an der Nesserlander Straße war zuletzt nicht mehr viel los. Bild: Hanssen
Fast verwaist: Beim „Gabenzaun“ an der Nesserlander Straße war zuletzt nicht mehr viel los. Bild: Hanssen

Von Heiko Müller

Der Spendenzaun für obdachlose und andere bedürftige Menschen in Emden war zuletzt fast verwaist. Das soll sich jetzt wieder ändern.

Emden - Der Anblick wirkt trostlos: Nur noch vereinzelte Tüten oder Fetzen davon hängen derzeit am sogenannten Gabenzaun an der Nesserlander Straße…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH