Sport

Golf

Corona: Greetsieler spielt Golf hinterm Haus

Mit neongelben Bällen trainiert der Greetsieler Golf-Neuling Tammo Brauer seine Abschlagtechnik. Bilder: Privat
Mit neongelben Bällen trainiert der Greetsieler Golf-Neuling Tammo Brauer seine Abschlagtechnik. Bilder: Privat

Von Georg Lilienthal

Der 22-jährige Greetsieler Tammo Brauer spielt gerne Tischtennis und Fußball. Außerdem hat er mit dem Golfsport begonnen. Weil momentan alles ruht, fand er sein privates Golfgelände direkt hinterm Haus.

Greetsiel - Sport und Corona schließen sich nicht grundsätzlich aus. Doch in Zeiten verschlossener Hallen und gesperrter…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH