Leer

Rhauderfehn/Aurich

Käsekönig: Ermittlungen wegen Betrugsstraftaten

Gegen den enttarnten und mittlerweile festgenommenen Käsekönig D. wird nun wegen mehrerer Betrugsstraftaten ermittelt. Bild: Pixabay
Gegen den enttarnten und mittlerweile festgenommenen Käsekönig D. wird nun wegen mehrerer Betrugsstraftaten ermittelt. Bild: Pixabay

Von Henrik Zein

Die Staatsanwaltschaft Aurich ermittelt wegen mehrerer Betrugsstraftaten gegen den enttarnten Käsekönig D. Der Niederländer war mit seinen Hirngespinsten aufgeflogen und festgenommen worden.

Rhauderfehn/Aurich - Gegen den vor einer Woche in einem Mietshaus in Langholt festgenommenen Betrüger D. hat die Staatsanwaltschaft Aurich nun die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH