Sport

Fußball

Der verrückteste Klassenerhalt Deutschlands

19 Spiele, 19 Niederlagen: Die Landesliga-Fußballer der SG Neustrand um Torwart Jan Grönzin und Mitspieler Nuco Schmidt waren nicht zu beneiden. Bild: 54 Grad / John Garve
19 Spiele, 19 Niederlagen: Die Landesliga-Fußballer der SG Neustrand um Torwart Jan Grönzin und Mitspieler Nuco Schmidt waren nicht zu beneiden. Bild: 54 Grad / John Garve

Von Sören Siemens

In Niedersachsen wird noch beraten, in Schleswig-Holstein steht es schon fest: Die Saison wird abgebrochen – aber ohne Absteiger. So bleibt die SG Neustrand in der Landesliga: trotz Minuspunkten und 141 Gegentoren.

Neustadt - Was am 3. August 2019 mit einem 2:13 begann, je zwei 0:9 sowie 0:10 folgen ließ und in einem 0:15 gipfelte, endet nun im Mai…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH