Rheiderland

Bunde

Textilhof Louis schließt nach 50 Jahren

Carina Severiens sollte das Geschäft ihrer Mutter Caroline eigentlich übernehmen. Doch aus gesundheitlichen Gründen wurde daraus nichts. Bild: Busemann
Carina Severiens sollte das Geschäft ihrer Mutter Caroline eigentlich übernehmen. Doch aus gesundheitlichen Gründen wurde daraus nichts. Bild: Busemann

Von Steffen Busemann

Ein Traditionsgeschäft wird im Ortskern von Bunde aus dem Ortsbild verschwinden. Nach 50 Jahren schließt der Textilhof Louis seine Türen - das ist nicht nur für die Gemeinde ein harter Schlag.

Nach 50 Jahren wird das traditionsreiche Modegeschäft „Textilhof Louis“ im Ortskern von Bunde am 31. Juli seine Türen für immer…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH