Norden

Norden

Bauprojekt Norder Tief: Erster Teil fast fertig

Die Arbeiten an dem ersten Gebäude sind schon weit vorangeschritten. Bild: Hillebrand
Die Arbeiten an dem ersten Gebäude sind schon weit vorangeschritten. Bild: Hillebrand

Von Michael Hillebrand

Das erste Gebäude des großen Wohn- und Geschäftsprojekts „Wohnen am Norder Tief“ ist so gut wie fertig. Ein Termin für die erste Geschäftsöffnung steht inzwischen fest. Es sind aber noch weitere sieben Gebäude geplant.

Norden - Bald ist der erste Teil des Großbauprojekts „Wohnen am Norder Tief“ fertig. Das bestätigte Dennis Poelmeyer, Inhaber der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH