Sport

Fußball

Thy spielt weiter gegen Ajax und Eindhoven

Lennart Thy hat sich in den Niederlanden schon einen Namen gemacht. Seine erste Station war VVV Venlo. Bild: Imago
Lennart Thy hat sich in den Niederlanden schon einen Namen gemacht. Seine erste Station war VVV Venlo. Bild: Imago

Von Sören Siemens

Der ostfriesische Fußballprofi Lennart Thy hat einen neuen Verein gefunden. Er geht nicht, wie teilweise spekuliert, von Zwolle zum Hamburger SV. Der Offensivkicker wechselt innerhalb der Ehrendivision.

Rotterdam - Lennart Thy wird langsam aber sicher zum Holland-Experten. Der Fußballprofi mit ostfriesischen Wurzeln in Norden wechselt…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH