Wittmund

Friedeburg

Alles neu – aber für große Schulbusse zu klein

Der Neubau der Bushaltestelle war ein Großprojekt. Jetzt wird sogar noch einmal nachgebessert. Archivbild: Ullrich
Der Neubau der Bushaltestelle war ein Großprojekt. Jetzt wird sogar noch einmal nachgebessert. Archivbild: Ullrich

Von Susanne Ullrich

Nach einer Fehlplanung wird der neue Busbahnhof in Friedeburg teilweise wieder aufgerissen. Lange Busse haben nicht genug Platz, diese werden aber regelmäßig beim Schülertransport genutzt.

Friedeburg - Die neue Bushaltestelle an der Friedeburger Schule Altes Amt hat den Praxistest nicht bestanden. Kurz nach der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH