Aurich

Aurich

„Klares Nein“: Marema will Markthalle nicht

Die Markthalle wurde zuletzt vor allem in den Mittagsstunden als Imbissbude genutzt. Archivbild: Luppen
Die Markthalle wurde zuletzt vor allem in den Mittagsstunden als Imbissbude genutzt. Archivbild: Luppen

Von Marion Luppen

Ein Futtertempel mitten in der Auricher Innenstadt: Wäre das nichts für Marema? Geschäftsführer Ewald Maas winkt ab: Er hat kein Interesse am Betrieb der Markthalle. Das Thema sei schwierig – aus mehreren Gründen.

Aurich - Wer in Aurich über Gastronomie und Freizeit spricht, kommt an dem Namen Marema nicht vorbei. Die Veranstaltungsagentur hat…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH