Emden

Emden

Bau neuer BEE-Fahrzeughalle hat begonnen

Am Dienstag wurde der erste symbolische Spatenstich für den Neubau der BEE-Fahrzeughalle - unter anderem von Oberbürgermeister Tim Kruithoff (Vierter von links) gesetzt. Bild: Stadt
Am Dienstag wurde der erste symbolische Spatenstich für den Neubau der BEE-Fahrzeughalle - unter anderem von Oberbürgermeister Tim Kruithoff (Vierter von links) gesetzt. Bild: Stadt

Von Mona Hanssen

Der Bau- und Entsorgungsbetrieb Emden (BEE) bekommt eine neue Fahrzeughalle und Kfz-Werkstatt. Am Dienstag wurde der erste Spatenstich vorgenommen. In der neuen Halle soll das teure Equipment jetzt besser geschützt werden.

Emden - Die alte Fahrzeughalle hatte der Bau- und Entsorgungsbetrieb Emden (BEE) noch von der Bundeswehr übernommen. Sie war unter anderem für…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH