Sport

Corona

Fitnesscenter dürfen Montag wieder öffnen

Einen Mundschutz wird man beim Sporttreiben im Fitnessstudio wohl nicht tragen müssen. Beim Weg ins Studio könnte dies aber der Fall sein. Auf genaue Vorgaben warten die Studio-Betreiber noch. Bild: Imago Images
Einen Mundschutz wird man beim Sporttreiben im Fitnessstudio wohl nicht tragen müssen. Beim Weg ins Studio könnte dies aber der Fall sein. Auf genaue Vorgaben warten die Studio-Betreiber noch. Bild: Imago Images

Von Sören Siemens

Ab Montag gibt es in Niedersachsen weitere Lockerungen. Auch Fitnesscenter dürfen wieder öffnen, natürlich auch in Ostfriesland. Die Betreiber kennen aber noch nicht die genauen Auflagen.

Ostfriesland - Der neidische Blick nach Nordrhein-Westfalen ist ab Montag nicht mehr nötig. Dann dürfen auch in Niedersachsen Fitnessstudios wieder…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH