Norden

Norden

Knapp 120 neue Wohnungen in Norden geplant

Um die Corona-Sicherheitsabstände einhalten zu können, tagte der Ausschuss dieses Mal in der Turnhalle der Schulzentrums Wildbahn. Bild: Hillebrand
Um die Corona-Sicherheitsabstände einhalten zu können, tagte der Ausschuss dieses Mal in der Turnhalle der Schulzentrums Wildbahn. Bild: Hillebrand

Von Michael Hillebrand

Der Norder Bau- und Sanierungsausschuss hat für zwei neue Bauprojekte gestimmt, bei denen insgesamt knapp 120 neue Wohnungen entstehen sollen. Auch Gewerbeflächen sind vorgesehen.

Norden - An zwei Grundstücken in Norden sollen knapp 120 neue Wohnungen entstehen. Die Pläne dazu wurden am Dienstagabend im Bau- und…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH