Aurich

Aurich

Mit Drohne im Moor nach Kühen gesucht

Bei der Suche nach den Kühen kam auch eine Drohne zum Einsatz. Symbolbild: Pixabay
Bei der Suche nach den Kühen kam auch eine Drohne zum Einsatz. Symbolbild: Pixabay

Von Norbert Fiks

In Tannenhausen war eine Kuhherde von der Weide ausgerissen. Bis auf zwei Tiere wurden alle wiedergefunden – auch dank der Feuerwehr.

Tannenhausen - Im Moorgebiet westlich des Auricher Stadtteils Tannenhausen hat die Feuerwehr am Vatertag nach Kühen gesucht. In dem…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH