Leer

Ostfriesland

Tönnies-Skandal: Was kann man jetzt noch essen?

Fleisch, vegetarisch oder doch vegan? Nach dem Corona-Ausbruch bei Tönnies fragen sich viele, was sie jetzt noch essen können. Bild: Ortgies
Fleisch, vegetarisch oder doch vegan? Nach dem Corona-Ausbruch bei Tönnies fragen sich viele, was sie jetzt noch essen können. Bild: Ortgies

Von Nikola Nording

Nachdem der Corona-Ausbruch beim Fleischproduzenten Tönnies Licht auf die Produktion geworfen hat, fragen sich viele, ob und wie sie noch Fleisch essen können. Ein Fleischer, eine Vegetarierin und ein Veganer erzählen, worauf man achten sollte.

Ostfriesland - 1500 Mitarbeiter in einem Fleischbetrieb der Firma Tönnies in Rheda-Wiedenbrück in Nordrhein-Westfalen haben sich mit dem…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH