Wittmund

Friedeburg

Miniatur-Geländer bekommt Wachstumsschub

Die vierjährige Tessa findet das Geländer gut – für die Körpergröße ihres Papas dürften es allerdings rund 20 Zentimeter mehr sein.
Die vierjährige Tessa findet das Geländer gut – für die Körpergröße ihres Papas dürften es allerdings rund 20 Zentimeter mehr sein.

Von Susanne Ullrich

Der Handlauf an der Natursteintreppe zum Friedeburger Stroot ist für eine Vierjährige gerade hoch genug. Das lässt den Zugang zum Wald und zum Friedhof über diesen Weg zur Gefahr werden und er wird gemieden, sagt der Ortsvorsteher. Die Gemeinde will reagieren.

Friedeburg - Wer den Strooter Wald in Friedeburg aus Richtung der Schule Altes Amt über die Natursteintreppe erreichen will, sollte besser ohne den…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH