Wittmund

Wittmund

Streit in Wittmund: Rechtsbruch oder heiße Luft?

Am 7. Juli trifft sich der Rat der Stadt Wittmund wieder, wenn auch dieses Mal aus Abstandsgründen nicht im Rathaus. Ein Ratsherr weiß schon jetzt, dass er dann seinem Unmut Luft machen wird. Archivbild: Oltmanns
Am 7. Juli trifft sich der Rat der Stadt Wittmund wieder, wenn auch dieses Mal aus Abstandsgründen nicht im Rathaus. Ein Ratsherr weiß schon jetzt, dass er dann seinem Unmut Luft machen wird. Archivbild: Oltmanns

Von Imke Oltmanns

Coronabedingt lief die Kommunalpolitik lange auf Sparflamme, auch in der Stadt Wittmund. Sehr zum Ärger eines Ratsherrn, der sich in seinem Zorn sogar an das Landesinnenministerium wandte.

Wittmund - In der Stadt Wittmund hat die coronabedingte Veränderung der politischen Willensbildung für Ärger gesorgt. Ratsherr Jens…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH