Aurich

Aurich

Friesische Freiheit kommt aus der Spraydose

Der Graffitikünstler Tim Write posiert am Freitag vor dem noch nicht vollendeten Wandbild im Museumshof. Bild: Luppen
Der Graffitikünstler Tim Write posiert am Freitag vor dem noch nicht vollendeten Wandbild im Museumshof. Bild: Luppen

Von Marion Luppen

Der Auricher Graffitikünstler Tim Write ist für seine bunten Wandbilder bekannt. 2017 gestaltete er die Fassade von Optik Lenk in Aurich. Das war illegal. Nun ist er an den Ort des Geschehens zurückgekehrt – fast.

Aurich - Mit einem illegalen Fassadenbild bei Optik Lenk in der Fußgängerzone ist der Auricher Graffitikünstler Tim Write 2017 bekannt…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH