Leer

Uplengen

19-Jährige prallt mit Auto frontal gegen Baum

Die Polizei musste am Sonnabend zu einem Unfall nach Uplengen ausrücken. Symbolbild: Pixabay

Bei einem Unfall am Sonnabend in Uplengen wurde eine junge Frau aus Detern schwer verletzt. Bei einem Überholvorgang verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Uplengen - Eine 19-Jährige hat sich bei einem Unfall am Sonnabendmittag in Uplengen schwer verletzt. Laut Polizei war die Frau aus Detern war mit ihrem Auto gegen 14 Uhr auf der Oltmannsfehner Straße in Richtung Remels unterwegs. Sie überholte den vor ihr fahrenden Wagen, der nach rechts auf eine Grundstückseinfahrt abbog. Dabei verlor die Deternerin die Kontrolle über ihr Auto, geriet nach links auf den Grünstreifen und prallte frontal gegen einen Baum.

Die junge Frau musste mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Westerstede gebracht werden. An dem Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH