Wiesmoor

Großefehn/Wiesmoor

Großefehntjer Ferienpass: Abgespeckt und analog

Die Jugendpfleger Holger Ahrends und Lisa Heuermann haben den Ferienpass von Großefehn geplant. Archivbild: Mühring
Die Jugendpfleger Holger Ahrends und Lisa Heuermann haben den Ferienpass von Großefehn geplant. Archivbild: Mühring

Von Grit Mühring

Später als in den Vorjahren hat die Jugendpflege in Großefehn ihr Ferienprogramm vorgestellt. Lange war nicht klar, in welcher Form es stattfinden wird. Jetzt steht fest: Coronabedingt gibt es weniger Angebote. Die finden aber fern von Web-Konferenzen statt.

Großefehn/Wiesmoor - „Wir haben lange gewartet“, sagt Lisa Heuermann, Jugendpflegerin in Großefehn. Doch nun ist es so weit. Ab diesem Montag können…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH