Niedersachsen

Hannover

Ministerpräsident Weil wirbt um Zusammenhalt

„Wenn wir zusammenhalten, haben wir gute Chancen“: Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hält seine vierte Regierungserklärung zur Corona-Krise. Foto: Holger Hollemann/dpa
„Wenn wir zusammenhalten, haben wir gute Chancen“: Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hält seine vierte Regierungserklärung zur Corona-Krise. Foto: Holger Hollemann/dpa

Von Lars Laue

25 Minuten hat Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) am Dienstag im Landtag zur Corona-Krise gesprochen. Die vierte Regierungserklärung bewegt sich zwischen Bangen und Hoffen. Eine Übersicht.

„Wir haben es mit Konsequenzen zu tun, die uns noch lange begleiten werden“: In seiner Regierungserklärung macht Ministerpräsident Stephan Weil…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH