Aurich

Aurich

Zu fett für den Schlachter: Schwein wird Instagram-Star

Rieka Poppen fotografiert das rund 170 Kilogramm schwere Schwein „Graf Bobby von Sonnenschein“ auf dem Hof der Familie. Bild: Ortgies
Rieka Poppen fotografiert das rund 170 Kilogramm schwere Schwein „Graf Bobby von Sonnenschein“ auf dem Hof der Familie. Bild: Ortgies

Von Steffen Bohlen

Ein Auricher Schwein sollte eigentlich geschlachtet werden, doch es fraß zu viel. Und war plötzlich zu fett für den Schlachter. Jetzt ist das Angler Sattelschwein „Graf Bobby von Sonnenschein“ auf einem Instagram-Account zu sehen.

Aurich - Wenn das Schwein reden könnte, würde es wohl sagen: „Ich habe mein Ziel erreicht.“ Denn eigentlich sollte das Angler Sattelschwein „Graf…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH