Aurich

Gericht

Vier Jahre Jugendstrafe für Emder Tankstellenräuber

Vor dem Landgericht Aurich wurde ein 20-jähriger Emder wegen des Überfalls auf eine Tankstelle verurteilt. Bild: Orgies
Vor dem Landgericht Aurich wurde ein 20-jähriger Emder wegen des Überfalls auf eine Tankstelle verurteilt. Bild: Orgies

Von Jens Schönig

Weil er im vergangenen Januar eine Tankstelle überfallen hatte, wurde ein 20-jähriger Emder am Donnerstagmittag vom Landgericht Aurich zu vier Jahren Jugendstrafe verurteilt. Sein Geständnis zu Prozessbeginn hatte das Verfahren verkürzt.

Aurich - Für den Überfall auf eine Tankstelle muss ein 20 Jahre alter Mann aus Emden für vier Jahre in Jugendhaft. Das Gericht blieb damit unter der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH