Sport

Fußball

Kurios: Frisia Loga präsentiert Coach und sucht Interimstrainer

Christian van Hoorn (links) wurde mit Concordia Ihrhove 2015 als Trainer Bezirksliga-Meister. Bild: Ortgies
Christian van Hoorn (links) wurde mit Concordia Ihrhove 2015 als Trainer Bezirksliga-Meister. Bild: Ortgies

Von Sören Siemens

Christian van Hoorn wird neuer Trainer bei Frisia Loga: allerdings erst ab Sommer 2021. Seine Arbeit in anderer Funktion beginnt sofort. Warum das so ist und wie die Interimslösung aussehen soll, verrät der 37-Jährige unserer Zeitung.

Loga - Frisia Loga hat die Trainersuche beendet und gleich schon wieder gestartet. Denn der ambitionierte Fußball-Bezirksligist…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH