Wittmund

Bestattung

Besondere Wünsche machen auch vor dem Tod nicht Halt

Magda Haak weiß, dass die Wünsche der Menschen für ihre Beisetzung sehr individuell sein können. Bild: Ullrich
Magda Haak weiß, dass die Wünsche der Menschen für ihre Beisetzung sehr individuell sein können. Bild: Ullrich

Von Susanne Ullrich

Wünsche ich mir eine Feuer- oder Erdbestattung? Oder eine Trauerfeier mit Ansprachen und Musik? Und wer soll das eigentlich alles bezahlen? Eine Bestattungsvorsorge kann Angehörigen wichtige Antworten liefern. Doch wie funktioniert sie?

Esens - Für den Abschied aus dem Leben wünschen sich immer mehr Menschen etwas Besonderes. „Man ist in seinen Möglichkeiten viel individueller…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH