Nordwest

Zerstörungswut

Kinder randalieren in Bissendorfer Oberschule: 150000 Euro Schaden

In Klassenräumen wurden Möbel umgestoßen und Fenster eingeschlagen. Bild: Storck/Gemeinde Bissendorf
In Klassenräumen wurden Möbel umgestoßen und Fenster eingeschlagen. Bild: Storck/Gemeinde Bissendorf

Von Jörg Sanders

Drei Jungs - elf und zwölf Jahre alt - haben eine Schule in Bissendorf bei Osnabrück fast komplett zerstört. Der Schaden liegt bei mindestens 150000 Euro. Es war nicht das erste Mal, dass das Trio randalierend unterwegs war.

Bissendorf - Zerstörte Klassenräume, aus Wänden gerissene Waschbecken, eingeschlagene Fenster: Drei Kinder sollen in der Oberschule Am Sonnensee in…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH