Emden

Romantik

Auf dem Kutter können Ehepaare ein zweites Mal Ja sagen

Ilona und Karl-Warner Füchsel haben auf dem Kutter noch einmal Ja gesagt. Bilder: Wagenaar
Ilona und Karl-Warner Füchsel haben auf dem Kutter noch einmal Ja gesagt. Bilder: Wagenaar

Von Imke Kluth

In Greetsiel können Paare auf einem Kutter ihr Eheversprechen erneuern. Dass das möglich ist, hat auch mit Corona zu tun. Doch warum entscheiden sich Paare für die Zeremonie? Die OZ hat mit einem Ehepaar und einer Psychologin gesprochen.

Greetsiel - Normalerweise gehen die Kutter von Greetsiel auf Krabbenfang. Doch einer von ihnen schwimmt seit Kurzem aus der Reihe. Der Kutter…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH