Leer

Verkaufsoffener Sonntag

Leer: DGB wirft Bürgermeisterin Demokratie-Missachtung vor

Mit der Genehmigung des verkaufsoffenen Sonntags am 26. Juli habe Bürgermeisterin Beatrix Kuhl Gesetze missachtet, sagt der DGB. Bild: Wolters
Mit der Genehmigung des verkaufsoffenen Sonntags am 26. Juli habe Bürgermeisterin Beatrix Kuhl Gesetze missachtet, sagt der DGB. Bild: Wolters

Von Katja Mielcarek

Mit der Genehmigung des verkaufsoffenen Sonntags habe Bürgermeisterin Beatrix Kuhl Gesetze missachtet, behauptet der DGB. Kuhl kontert kühl und legt ein zustimmendes Schreiben der Gewerkschaft Verdi vor.

Leer - Es sind heftige Vorwürfe, die der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) Oldenburg-Ostfriesland in einem offenen Brief an die Leeraner…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH