Wiesmoor

Gastronomie

„Preußischer Adler“ in Timmel sucht Pächter

Der neue „Preußische Adler“ in Timmel hat die Form eines Gulfhofes. Gemauert ist er mit Wittmunder Klinker im Kreuzverband. Bild: Mühring
Der neue „Preußische Adler“ in Timmel hat die Form eines Gulfhofes. Gemauert ist er mit Wittmunder Klinker im Kreuzverband. Bild: Mühring

Von Grit Mühring

Im neuen „Preußischen Adler“ in Timmel läuft der Innenausbau. Während das Obergeschoss zum Ende des Jahres fertig sein soll, ist das Ende des Erdgeschossausbaus noch völlig offen. Das hat einen bestimmten Grund.

Timmel - Von außen sieht der neue „Preußische Adler“ in Timmel so gut wie fertig aus. Im Inneren ist er aber noch ein Rohbau. Während…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH