Emden

Prostitution

Das „Corona-Sutra“ könnte auch in Emden bald Realität werden

Tanja Meyer ist guter Dinge, dass das Emder Bordell Cherie bald wieder öffnen kann. Bild: Ortgies
Tanja Meyer ist guter Dinge, dass das Emder Bordell Cherie bald wieder öffnen kann. Bild: Ortgies

Von Claus Hock

Die coronabedingte Schließung der Bordelle in Niedersachsen wurde gekippt. Nun muss das Land eine neue Verordnung erlassen. In Emden wartet man genau darauf, obwohl eine Öffnung schon jetzt möglich wäre. Aber: Auch die Sexarbeiterinnen müssen erstmal wiederkommen.

Emden - Bordelle dürfen künftig wieder öffnen, das Oberverwaltungsgericht in Lüneburg hat das Betriebsverbot am 28. August gekippt. Unter welchen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH