Sport

Fußball

Corona-Gefahr: Firrel gegen Germania Leer fällt aus

Das Coronavirus droht den Spielplan in der Landesliga durcheinanderzuwirbeln. Bild: Pixabay
Das Coronavirus droht den Spielplan in der Landesliga durcheinanderzuwirbeln. Bild: Pixabay

Von Georg Lilienthal

Ein Spieler von Germania Leer befindet sich in Quarantäne. Er ist Schüler des Ubbo-Emmius-Gymnasiums. Dort gibt es einen Corona-Fall. Deshalb fällt das Landesliga-Derby gegen Firrel aus. Leer hofft nun auf einen negativen Corona-Test, sonst wären die Folgen bitter.

Leer - Corona-Chaos schon vor dem Auftakt der Fußball-Landesligasaison. Das mit Spannung erwartete Ostfriesen-Derby zwischen Grün-Weiß Firrel und…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH