Sport

Fußball

Corona-Chaos: Grünes Licht für Germania Leer

Germania-Trainer Michael Zuidema kann ab Dienstag seine Anweisungen wieder auf dem Trainingsplatz und während der Spiele geben. Bild: Doden
Germania-Trainer Michael Zuidema kann ab Dienstag seine Anweisungen wieder auf dem Trainingsplatz und während der Spiele geben. Bild: Doden

Von Matthias Herzog

Fußball-Landesligist Germania Leer atmet auf. Das Pokalspiel am Mittwoch gegen Middels soll nach der Absage des Meisterschaftsspiels in Firrel wie geplant stattfinden. Es gibt noch einen Problemfall bei einem weiteren Leeraner Verein.

Ostfriesland - Die Fußball-Saison bei den Amateuren ist gerade einmal einen Spieltag alt. Aber schon jetzt deutet sich an, dass die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH