Leer

Pandemie

Corona an Leeraner Gymnasium: Alle Tests waren negativ

Am Ubbo-Emmius-Gymnasium in Leer hatte es einen Corona-Fall gegeben. Bild: Wolters
Am Ubbo-Emmius-Gymnasium in Leer hatte es einen Corona-Fall gegeben. Bild: Wolters

Von Katja Mielcarek

Aufatmen in Leer: Alle 104 Corona-Tests für 13-Klässler und Lehrer an zwei Gymnasien waren negativ. Das Gesundheitsamt will die Jugendlichen in den kommenden Tagen ein zweites Mal testen.

Leer - Auf die Nachricht hat man in Leer gewartet: Alle rund 100 Corona-Tests am Ubbo-Emmius- und dem Teletta-Groß-Gymnasium sind negativ. Das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH