Rheiderland

Verkehrssicherheit

Verkehrszählung auf der Wiesenstraße in Weener

Detlef Otholt von der Ingenieurgemeinschaft Schubert in Hannover hat sich einen Überblick von der Verkehrsituation nach Schulschluss auf der Wiesenstraße in Weener verschafft. Bild: Gettkowski
Detlef Otholt von der Ingenieurgemeinschaft Schubert in Hannover hat sich einen Überblick von der Verkehrsituation nach Schulschluss auf der Wiesenstraße in Weener verschafft. Bild: Gettkowski

Von Tatjana Gettkowski

Das Ingenieurbüro Schubert aus Hannover ist dabei, ein Verkehrskonzept für die Stadt Weener zu erstellen. In der vergangenen Woche gab es eine Verkehrszählung in der Wiesenstraße. Dort beklagen Eltern seit Jahren „chaotische Zustände“.

Weener - In der vergangenen Woche wurden in der Wiesenstraße in Weener Zählungen zur Erstellung eines Verkehrskonzeptes durchgeführt wurden. Das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH