Aurich

Energieversorgung

Ursache für Stromausfall in Aurich unklar

Die Feuerwehr war vorsorglich unter Atemschutz zur Trafostation an der Sparkassen-Arena ausgerückt. Bild: Luppen
Die Feuerwehr war vorsorglich unter Atemschutz zur Trafostation an der Sparkassen-Arena ausgerückt. Bild: Luppen

Von Marion Luppen

Nach dem Stromausfall in der Auricher Innenstadt am Sonntagmittag kennt der Energieversorger EWE noch nicht die genaue Ursache. Die defekte Trafostation ist vom Netz genommen worden. Der Ausfall wirkte sich auch auf den Verkehr aus.

Aurich - Die Ursache für den Stromausfall am Sonntagmittag in der Auricher Innenstadt ist noch nicht geklärt. Wie EWE-Pressesprecher Gerd Lottmann…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH