Aurich

Musik

Der kommende Herbst lässt Auricher Straßenmusiker frösteln

Thomas Kümper versucht, noch so lange in der Auricher Innenstadt aufzutreten, bis das Wetter es nicht mehr zulässt. Alternativen hat der Musiker schon. Bild: Hagewiesche
Thomas Kümper versucht, noch so lange in der Auricher Innenstadt aufzutreten, bis das Wetter es nicht mehr zulässt. Alternativen hat der Musiker schon. Bild: Hagewiesche

Von Luca Hagewiesche

Zu Marktzeiten erklingt an fast jeder Ecke der Auricher Innenstadt Musik. Doch das könnte sich bald ändern, denn das Wetter wird zum Herbst hin kälter. Einige Straßenmusiker sind jetzt auf der Suche nach Alternativen.

Aurich - Noch ist die Auricher Fußgängerzone fast täglich von Musik erfüllt. Doch die Nässe und Kälte im Herbst werde es den Auricher…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH