Norden

Freizeit

Freibad Norddeich: Stadt soll sich für Fördertopf bewerben

Vor zehn Jahren schwammen im Norddeicher Freibad noch diese Kinder um die Wette. Vier Jahre später wurde es aus altersbedingten Gründen geschlossen. Archivbild: Gettkowski
Vor zehn Jahren schwammen im Norddeicher Freibad noch diese Kinder um die Wette. Vier Jahre später wurde es aus altersbedingten Gründen geschlossen. Archivbild: Gettkowski

Von Michael Hillebrand

Die Stadt Norden soll sich auf Antrag der SPD erneut für Fördermittel bewerben, um das Norddeicher Freibad wiedereröffnen zu können. Im Vorjahr war das zwar gescheitert: Dieses Mal ist aber der Fördertopf größer. Dafür gibt es ein neues Problem.

Norden - Die Norder SPD will, dass sich die Stadt für die nächste Runde des Bundesprogramms „Sanierung kommunaler Einrichtungen in den Bereichen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH