Wiesmoor

Streit

Leinerstift entlässt Vorstandschef

Es war einmal: Mit Insolvenz der Allerhand GmbH kam das Aus für den Dorfladen in Mittegroßefehn. Im Ort hofft man, dass das Leinerstift zügig die Insolvenz aufarbeitet, damit eine Entscheidung bezüglich des Gebäudes getroffen werden kann. Archivbild
Es war einmal: Mit Insolvenz der Allerhand GmbH kam das Aus für den Dorfladen in Mittegroßefehn. Im Ort hofft man, dass das Leinerstift zügig die Insolvenz aufarbeitet, damit eine Entscheidung bezüglich des Gebäudes getroffen werden kann. Archivbild

Von Grit Mühring

Das Leinerstift in Großefehn hat sich in der vergangenen Woche von seinem Vorstandsvorsitzenden Dietmar Kluin getrennt. Der kennt nach eigener Aussage bis heute nicht die genauen Gründe.

Großefehn - Das Leinerstift in Großefehn hat sich von seinem langjährigen hauptamtlichen Vorstandsvorsitzenden getrennt. Der Verwaltungsrat hat…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH