Emden

Wohntrend

Sofas müssen heute viel können – Ostfriesensofa ist weiter in

Bei Polster Hicken steht dieses überdimensionale Ostfriesensofa. Eike Hicken ist fürs Bild einmal draufgeklettert. Bild: Ortgies
Bei Polster Hicken steht dieses überdimensionale Ostfriesensofa. Eike Hicken ist fürs Bild einmal draufgeklettert. Bild: Ortgies

Von Mona Hanssen

Geht der Trend zum „Smart-Sofa“? Möbelexperten sagen schon jetzt: Eine Couch muss eine Menge leisten und etwa elektrisch steuerbar sein. Gleichzeitig werden Ostfriesensofas immer beliebter – auch bei Touristen.

Ostfriesland - Was muss ein heutiges Sofa nicht alles leisten: Gemütlich und nett anzusehen soll es sein, aber auch nachhaltig und rückenfreundlich,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH